Seminar Geld-Macht-Spaß-Bildung (Evaluationskriterien)

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fragen zu den Präsenzterminen

  1. Die kurzen Vorträge zu hören ist mir lieber als in langen Referaten zu sitzen: ja/nein
  2. Die Zeit für die Diskussion war zu kurz: ja/nein
  3. Kleingruppengespräche nach den Vorträgen wären mir lieber gewesen: ja/nein
  4. Die Rückmeldung zu meinem Vortrag war hilfreich: ja/nein
  5. Die Vortragstechniken waren hilfreich: ja/nein

Fragen zur Arbeit mit dem Wiki

  1. Ich habe (zumindest einzelne) Arbeiten von anderen im Wiki gelesen: ja/nein
  2. Ich habe mich mit dem Wiki auf die Sitzungen vorbereitet: ja/nein
  3. Ich habe auch Seiten, die zu einem anderen Seminar gehören angesehen: ja/nein
  4. Die Einarbeitung in das Schreiben in Wikis war schwierig: ja/nein
  5. Ich habe viel Zeit mit technischen Problemen zugebracht: ja/nein
  6. Ich würde Wikis in einer eigenen Lehrveranstaltung auch so einsetzen: ja/nein

Allgemein Fragen

  1. Mir wäre ein Seminar mit Referaten/Ausarbeitungen/Hausarbeiten lieber gewesen: ja/nein
  2. Mir wäre ein Seminar mit Wiki-Arbeit, aber ohne Vorträge, d.h. nur Diskussion lieber gewesen_ ja/nein
  3. Ich bin mit den geplanten 75 Stunden Arbeitszeit ausgekommen: ja/nein
  4. Ich habe mindestens das Doppelte der geplanten Arbeitszeit benötigt: ja/nein
  5. Ich habe in dem Seminar einen guten Überblick über das Thema bekommen: ja/nein
  6. Ich habe durch die Vorträge und das Wiki genügend Detailinformationen zu den Themen bekommen: ja/nein
  7. Es gab für mich einen "roten Faden" im Seminar: ja/nein

Sonstige Anmerkungen: