Diskussion:Lehrveranstaltungen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hab mal ein klein wenig aufgeräumt, hoffe es stört niemanden. Unter anderem war eine VO gar nicht verlinkt, weswegen ich sie lange Zeit nicht finden konnte :) --Maksi 20:30, 7. Mai 2007 (CEST)

Danke, sehr hilfreich. Meine LVs betreffen allerdings das ganze Studienjahr, sind also derzeit noch aktuell. --anna 08:11, 8. Mai 2007 (CEST)

Wiki

Ich habe eine Frage an die Wiki-Admins: Ich weiß nicht, ob es an meinen Computersystemen liegt, aber in letzter Zeit (letzten paar Wochen) beobachte ich, dass ich wenn ich eine Seite betrachten/bearbeiten will, gelegentlich 2-6 mal aktualisieren muss, bis der gewünschte Effekt (Seite wird dargestellt / Änderungen werden übernommen und die Seite wird dargestellt) eintritt. Mit der Zeit ist das nervig. Kann von euch jemand dieses Verhalten reproduzieren? Danke für Stellungnahmen. --Andyk 22:21, 23. Jul. 2009 (UTC)