Wissensgesellschaft (LWC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Vorschlag eines Beitrags)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Vorarbeiten 2005/06:  [[Wissensgesellschaft (AW)]] ==
 
== Vorarbeiten 2005/06:  [[Wissensgesellschaft (AW)]] ==
 
== Vorarbeiten SS06:  [[Wissensgesellschaft - Erste Annäherungen]] ==
 
== Vorarbeiten SS06:  [[Wissensgesellschaft - Erste Annäherungen]] ==
 +
== Vorschlag ==
 +
Ein Freund von mir ist Medievist in Graz und besucht derzeit einen Computer-Kurs zu Asset Management. Er hat eingewilligt, mir von seinen Fortschritten und Problemen in einem Interview zu berichten. Thema: Edition von Texten; Text- und Wissensaufbereitung, Multimedia. Wenn allgemeines Interesse besteht, könnte ich dieses Interview Ende Mai durchführen  --[[Benutzer:Koe|Koe]] 09:34, 17. Mär 2006 (CET)
 
<br>
 
<br>
 
----
 
----

Version vom 17. März 2006, 10:34 Uhr

Vorarbeiten 2005/06: Wissensgesellschaft (AW)

Vorarbeiten SS06: Wissensgesellschaft - Erste Annäherungen

Vorschlag

Ein Freund von mir ist Medievist in Graz und besucht derzeit einen Computer-Kurs zu Asset Management. Er hat eingewilligt, mir von seinen Fortschritten und Problemen in einem Interview zu berichten. Thema: Edition von Texten; Text- und Wissensaufbereitung, Multimedia. Wenn allgemeines Interesse besteht, könnte ich dieses Interview Ende Mai durchführen --Koe 09:34, 17. Mär 2006 (CET)



zurück zu Lernen, Wissen, Computer