Was kann das wiki alles?

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überschrift

noch eine Überschrift

na gut kurz die gebrauchsanweisung überfliegen. und los geht es. http://www.chemieunterricht.de/dc2/grundsch/biologie/inhalt/stuff/buch.gif


  • link mit text und ohne text

anderes-wiki
http://timaios.philo.at:8080/ph_wiki/RecentChanges


  • dann noch mal das bild und zwar so wie das wiki es will..... naja.....

Datei:Http://www.chemieunterricht.de/dc2/grundsch/biologie/inhalt/stuff/buch.gif


  • so..... das schau ich mir später noch mal an

Unformatierten Text hier einfügen- und was heisst das jetzt?


  • auf die eine und auch die andere art schrift formatieren:

Fetter Text
Kursiver Text
grosser text
noch mal fetter text
durchgestrichen

Zentriert



  • kann ich auch kommentare einrücken?

ja, auch das geht.



na gut. aber...... obwohl das mit den schaltern oberhalb der schreibfläche so gut wie idiotinnen sicher ist, versteh ich da was nicht. und zwar: wiso soll ich das bildvereis-knopferl drücken, wenn dann mein bild dann in klammern steht? geht ja auch ohne dem da -> http://timaios.philo.at/wiki/images/button_image.png und was hat es mit dem unformatierten text auf sich?




--AnAd 15:48, 23. Mai 2004 (CEST)



Hauptseite