Vorlesungsmitschnitte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''ACHTUNG: Weil sich trotz nun vorhandener technischer Möglichkeiten (mediafire, dieses wiki, Screencasts, die Audiothek) und bereits getaner  Aufklärungsarbeit - auf Seiten der Lehrenden und Studierenden - immernoch so wenige Studierende daran beteiligen, hier einander legal und in Anerkennung der Interessen von Lehrenden Vorlesungsmitschnitte zur Verfügung zu stellen, überlegt die kleine Gruppe aktiv am bisherigen Veröffentlichungsprozess beteiligter Studierender, in Zukunft die Mitschnitte nicht mehr zum Download anzubieten, sondern nur mehr untereinander zu tauschen. Vielleicht würde erst dies mehr Studierende zu einem Minimalcommitment bewegen. Wir wollen das zwar nicht tun, aber wenn nicht im Laufe dieses Semesters diese öffentliche Plattform aktiver genutzt wird, werden wir uns absprechen und den Gratisdienst einstellen.'''
 
  
 
   '''[http://www.mediafire.com/file/y3rfvtkx3o6u2n5/Mitschnitte_auf_mediafire_hochladen.mp4 1. Minimalcommitment: Dateien auf mediafire ablegen]'''
 
   '''[http://www.mediafire.com/file/y3rfvtkx3o6u2n5/Mitschnitte_auf_mediafire_hochladen.mp4 1. Minimalcommitment: Dateien auf mediafire ablegen]'''

Version vom 26. Oktober 2010, 11:37 Uhr

 1. Minimalcommitment: Dateien auf mediafire ablegen


Bitte immer beachten

  • Bitte immer die Erlaubnis der Lehrenden einholen, ehe hier Aufzeichnungen veröffentlicht werden. (mündlich reicht, besser schriftlich)
  • Bitte verwendet zum Hochladen der Dateien den vom Institut angekauften Mediafire-Pro-Account. Das Passwort bekommt ihr auf Anfrage an philothek(ÄT)gmx.at.
  • Der Mediafire-Pro-Account 'philothek(ÄT)gmx.at' bietet die Möglichkeit, einzelne Ordner auch mittels Passwort zu schützen, welches nur den TeilnehmerInnen der jeweiligen Lehrveranstaltung mitgeteilt werden kann.


Informationen zum Projekt

Über das Podcast-Projekt informierte Lehrpersonen

Links zum Thema Podcasting

Podcasts zu Philosophie

Podcasts zu Bildungswissenschaft

Podcasts zu Indologie und Tibetologie