Reflexion: Arbeiten mit WIKI

Aus Philo Wiki
Version vom 27. November 2005, 22:04 Uhr von Gabi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nachdem die LV einerseits selbst eine "Übung zur Wissensgesellschaft" darstellt, andererseits "Arbeit mit WIKI" praktiziert werden soll, ist es meiner Meinung nach sinnvoll, die gesammelten Erfahrungen zusammenzuschreiben. Hier also die ersten Anmerkungen: Ich habe in diesem Programm ständig das Bedürfnis zu strukturieren, zusammenzufassen und zu schlichten. Ich denke doch, wie bereits im Seminar kurz diskutiert, dass WIKI in Kürze unübersichtlich wird, wenn jeder hineinschreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt. Bei diesem Seminar ist es ja ein Glück, dass das bis jetzt nicht der Fall war! Als brave Studentin bin ich auch gedrillt worden ordentlich zu zitieren. Ich bin unsicher bezüglich der "Bildungsdefinition". Wie sollen Kommentare belegt werden?