Quellen (FiK): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Abbildungsverzeichnis: Bildquelle ergänzt)
K
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Im Sinne einer Erweiterung der jeweiligen persönlichen wissenschaftlichen Fähigkeiten wäre die erste Vorgehensweise wohl wünschenwerter. Dazu kann ich gerne eine kurze Anleitung in die Arbeitsweise von Citavi geben. --[[Benutzer:Koe|Koe]] 08:55, 10. Mai 2007 (CEST)
 
Im Sinne einer Erweiterung der jeweiligen persönlichen wissenschaftlichen Fähigkeiten wäre die erste Vorgehensweise wohl wünschenwerter. Dazu kann ich gerne eine kurze Anleitung in die Arbeitsweise von Citavi geben. --[[Benutzer:Koe|Koe]] 08:55, 10. Mai 2007 (CEST)
 +
 +
siehe: [[Skizzen zum Argumentationsverlauf (FiK)]]
  
 
== Abbildungsverzeichnis ==
 
== Abbildungsverzeichnis ==

Version vom 21. Mai 2007, 17:41 Uhr

Literatur

Zur einheitlichen Darstellung sehe ich zwei Möglichkeiten:

  • Jeder lädt sich das kostenlose Literaturverwaltungsprogramm Citavi von [1] runter, gibt dort seine Quellen ein und wir einigen uns auf einen Zitationsstil, mit dem dann alle Literaturangaben, wohlgemerkt automatisch, formatiert werden. Oder
  • ich bekomme von jedem einzelnen Verfasser eine detaillierte Literaturliste, wo angegeben mit ISBN, ISSN und erstelle eine "wohlgeformte" Literaturliste.

Im Sinne einer Erweiterung der jeweiligen persönlichen wissenschaftlichen Fähigkeiten wäre die erste Vorgehensweise wohl wünschenwerter. Dazu kann ich gerne eine kurze Anleitung in die Arbeitsweise von Citavi geben. --Koe 08:55, 10. Mai 2007 (CEST)

siehe: Skizzen zum Argumentationsverlauf (FiK)

Abbildungsverzeichnis

Quelle der Abbildung des weißen Königs: http://xahlee.org/p/alice/lg-ch01.html Originalillustration von John Tenniel

Links