Podcast Planungen Sommersemester (PPW)

Aus Philo Wiki
Version vom 30. April 2013, 10:12 Uhr von Wilwys (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wilhelm Wyskitensky: Audio- und Videoschnitt, Produktion eines Podcasts Einerseits liegt mein Interesse auf der technischen Seite, dh. der Produktion der Podc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wilhelm Wyskitensky: Audio- und Videoschnitt, Produktion eines Podcasts

Einerseits liegt mein Interesse auf der technischen Seite, dh. der Produktion der Podcasts, wie zB. Audio- und Videoschnitt, Bearbeiten der Audiospuren, etc.

Außerdem (eine noch nicht sehr ausgereifte) Idee dür einen Podcast:

- Video einer Masse (Menschen, Fahrzeuge, ...)

- dazu Passagen über die Masse(n) aus Elias Canetti, "Masse und Macht"

- Frage: Welchen Einfluss hat das Web 2.0 auf die Masse bzw. auf die Macht? Ist ein neue Form der Masse entstanden, die nicht mehr so anonym ist, wie zur Zeit Canettis? ...

--Wilwys (Diskussion) 10:12, 30. Apr. 2013 (CEST)