Philosophie, Podcasts, Wien (Seminar Hrachovec, WS 2016/17): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Podcast Pläne (PPW))
(Podcast Pläne (PPW))
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
Bei mir funktioniert der Link für die Facebookgruppe nicht, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die sonst finden kann? lg  
 
Bei mir funktioniert der Link für die Facebookgruppe nicht, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die sonst finden kann? lg  
 +
 +
Am besten schreibt ihr einfach hier eure FB-Namen hin dann laden wir euch ein.
  
 
=== Zum Kennenlernen ===
 
=== Zum Kennenlernen ===

Version vom 31. Oktober 2013, 18:10 Uhr


Podcasts Philosophie Wien

Podcasts Palette (PPW)

Podcast Perspektiven (PPW)

Podcast Techniken (PPW)

Podcast Pläne (PPW)

Hier die versprochene Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/547988038610635/

->Projekt Wordpress und soziale Medien: (Martin Sellner,Benjamin Schwab)

Optimierung der WP-Seite (neues Template, Grafiken, Plugins) Optimierung der SEO, Erstellung einer FB-Seite, Integration in und Verlinkung mit der WP-Seite


Bei mir funktioniert der Link für die Facebookgruppe nicht, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die sonst finden kann? lg

Am besten schreibt ihr einfach hier eure FB-Namen hin dann laden wir euch ein.

Zum Kennenlernen

Siehe auch

uni:visuals