Philosophie, Podcasts, Wien (Seminar Hrachovec, WS 2016/17): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Podcast Pläne (PPW))
(Podcast Pläne (PPW))
Zeile 22: Zeile 22:
 
Integration in und Verlinkung mit der WP-Seite
 
Integration in und Verlinkung mit der WP-Seite
 
''
 
''
 +
 +
Bei mir funktioniert der Link für die Facebookgruppe nicht, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die sonst finden kann? lg
  
 
=== Zum Kennenlernen ===
 
=== Zum Kennenlernen ===

Version vom 29. Oktober 2013, 16:28 Uhr


Podcasts Philosophie Wien

Podcasts Palette (PPW)

Podcast Perspektiven (PPW)

Podcast Techniken (PPW)

Podcast Pläne (PPW)

Hier die versprochene Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/547988038610635/

->Projekt Wordpress und soziale Medien: (Martin Sellner,Benjamin Schwab)

Optimierung der WP-Seite (neues Template, Grafiken, Plugins) Optimierung der SEO, Erstellung einer FB-Seite, Integration in und Verlinkung mit der WP-Seite

Bei mir funktioniert der Link für die Facebookgruppe nicht, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die sonst finden kann? lg

Zum Kennenlernen

Siehe auch

uni:visuals