Mündlich, schriftlich, elektronisch (Vorlesung Hrachovec, Sommer 2011): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ankündigung zum Stream)
K (add)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ab Freitag dem 04.03. wird die Vorlesung wieder wöchentlich im Internet als Live-Stream zu hören (und sehen) sein.
 
Ab Freitag dem 04.03. wird die Vorlesung wieder wöchentlich im Internet als Live-Stream zu hören (und sehen) sein.
 
Der Stream steht (so wohl als Audio- als auch Video-Stream) jeweils Freitags von 10:15 bis 11:45 unter http://webcast.philo.at:8000 zur Verfügung.
 
Der Stream steht (so wohl als Audio- als auch Video-Stream) jeweils Freitags von 10:15 bis 11:45 unter http://webcast.philo.at:8000 zur Verfügung.
 +
 +
 +
 +
'''"You cannot flourish a document to command a crowd."''' (Eric A. Havelock)
 +
 +
Das kann eingewandt werden
 +
 +
 +
* gegen "Twitter- und Facebook Revolutionen"
 +
* gegen Bürokratie
 +
* gegen "Intellektuelle"
 +
* gegen eLearning
 +
 +
Das ist in einem epocheübergreifenden Schlagwort zusammengefasst worden: '''Logozentrismus'''.
 +
  
 
== [[Motive (mse)]] ==
 
== [[Motive (mse)]] ==

Version vom 4. März 2011, 07:51 Uhr

Ab Freitag dem 04.03. wird die Vorlesung wieder wöchentlich im Internet als Live-Stream zu hören (und sehen) sein. Der Stream steht (so wohl als Audio- als auch Video-Stream) jeweils Freitags von 10:15 bis 11:45 unter http://webcast.philo.at:8000 zur Verfügung.


"You cannot flourish a document to command a crowd." (Eric A. Havelock)

Das kann eingewandt werden


  • gegen "Twitter- und Facebook Revolutionen"
  • gegen Bürokratie
  • gegen "Intellektuelle"
  • gegen eLearning

Das ist in einem epocheübergreifenden Schlagwort zusammengefasst worden: Logozentrismus.


Motive (mse)

Die Griechen (mse)

Die Christen (mse)

Die Verlage (mse)

Die Schlagzeile (mse)

Die Computer (mse)