Eine Idee haben (Vorlesung Hrachovec, Sommer 2010): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Gerhard Gotz über Tier, Mensch und Idee)
(Gerhard Gotz über Tier, Mensch und Idee)
Zeile 12: Zeile 12:
 
Da die erste Audio-Aufnahme nicht geklappt hat, würde ich gern von der Einführung ein kleines Schaubild zur Verfügung stellen:
 
Da die erste Audio-Aufnahme nicht geklappt hat, würde ich gern von der Einführung ein kleines Schaubild zur Verfügung stellen:
 
[[Benutzer:Luong/Schaubild1|Schaubild]]
 
[[Benutzer:Luong/Schaubild1|Schaubild]]
 +
 +
Danke nochmals für den Live-Stream. Ich habe den Video-Stream lediglich mit dem VLC Mediaplayer ansehen können. Der Windowsplayer und andere Standardprogramme konnten den Video-Stream nicht übertragen. Ich bin mir nicht sicher, ob es lediglich an meiner Software lag, aber ich fände es gut, wenn man hier jene Programme, die den  Video-Live-Streams übertragen können, auflisten würde. Vielen Dank!
  
 
== [[Volkswirtschaft (IH)]] ==
 
== [[Volkswirtschaft (IH)]] ==

Version vom 23. März 2010, 20:42 Uhr

Gerhard Gotz über Tier, Mensch und Idee

[1] (ab Folie 5)

stream: http://webcast.philo.at:8000

2. Vorlesung: http://audiothek.philo.at/index.php?id=5&showuid=1226&no_cache=1&flash=1

Mitschriftentest - Ansatz zu einer Mitschrift

Leider hat in der ersten Vorlesung die Audio-Aufnahme nicht geklappt. Hat jemand die Vorlesung aufgenommen und würde die Aufnahme zur Verfügung stellen" --anna 12:07, 5. Mär. 2010 (UTC)

Da die erste Audio-Aufnahme nicht geklappt hat, würde ich gern von der Einführung ein kleines Schaubild zur Verfügung stellen: Schaubild

Danke nochmals für den Live-Stream. Ich habe den Video-Stream lediglich mit dem VLC Mediaplayer ansehen können. Der Windowsplayer und andere Standardprogramme konnten den Video-Stream nicht übertragen. Ich bin mir nicht sicher, ob es lediglich an meiner Software lag, aber ich fände es gut, wenn man hier jene Programme, die den Video-Live-Streams übertragen können, auflisten würde. Vielen Dank!

Volkswirtschaft (IH)

Platon (IH)

Kant (IH)

Hegel (IH)

Wittgenstein (IH)

Intellektuelles Eigentum? (IH)