Diskussion:Willensfreiheit (FiK)

Aus Philo Wiki
Version vom 31. Mai 2007, 14:29 Uhr von Koe (Diskussion | Beiträge) (comment)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Durch die Zerteilung des Artikels in Unterartikel steht der einleitende Satz nun ohne Bezug. Ich habe daher ergänzt auf "(Noch schwieriger als das) im vorigen Abschnitt behandelte (Problem der Subjektivität)".

Im folgenden Satz "Für den Monisten? sind seine Handlungen und Gedanken an sein Gehirn und damit an Naturgesetze geknüpft. " stand zu Recht bei Monist ein Fragezeichen. Gemeint ist wohl der strenge Physikalist oder physikalistische Monist. Ich haber ergänzt auf "(Für den) physikalistischen Monisten" und das Fragezeichen entfernt.

--Hofbauerr 15:19, 31. Mai 2007 (CEST)

Danke! Habe noch weiter geschliffen;-)--Koe 15:29, 31. Mai 2007 (CEST)