Diskussion:Wünsche was wir gerne diskutieren wollen (AG CPh)

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir fällt gerade auf ,daß ich etwas zu einem Beitrag sagen möchte, der auf dieser Seite steht, d. h. die Diskussion eröffnen - das wäre aber nicht in der Intention der Seite, denn so wie ich es verstehe, ist diese Seite eher dazu gedacht, Themen zu sammeln. Wie sollte ich in so einem Fall vorgehen? --H.A.L. 11:46, 12. Mär 2006 (CET)

ml 12.3.2006: ich denke es ist ok eine diskussion hier (der wunschseite) zu eröffnen. wenn eine diskussion zustandekommt kann man dafür eine neue seite anlegen und die diskussionsbeiträge dorthin verschieben.

Der Vorschlag klingt gut, aber dann könnte man den Zweck dieser Seite vielleicht umdefinieren - von "Wünsche, was wir..." hin zu "allgemeine Diskussion" oder so. Dann sollte man die Seite (oder eine entsprechende neue Seite) vielleicht an prominenter Stelle auf der Hauptseite zur Lehrveranstaltung plazieren: als eine Anlaufstelle für alle, die etwas zu sagen haben, das nicht auf eine der schon vorhandenen Unterseiten paßt.
So etwas fehlt vielleicht zur Zeit allgemein, möglicherweise ist das auch eines der Hindernisse für die Diskussion zur Toleranz-Vorlesung.
H.A.L. 13:43, 1. Jun 2006 (CEST)