Diskussion:Vorlesung 15.10 von Gerhard Gotz

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

<root> <div class='right_side_navigation' style='width:156px;position:fixed;bottom:50px;background-color:#efefef;border-color:#bbbbbb;border-width:1pt;border-style:solid;padding:1px 2px;font-size:8pt;text-align:center;filter:alpha(opacity=90);-moz-opacity: 0.9;opacity: 0.9;'> <comment><!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------> </comment> Übersicht<br /> Hauptseite<br /> Letzte Änderungen<br /> Alle Seiten

Vorlesungen<br /> Gotz I<br /> Gotz II<br /> Nemeth I<br /> Ramharter

Hilfe<br /> Vorlage Diskussion:DRV<br /> Sandkiste DRV <comment><!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------> </comment></div><ignore><includeonly></ignore><ignore></includeonly></ignore></root>

Formalitäten

Die Aufbereitung in dieser Form ist eine große Hilfe, um sich einen Überblick zu verschaffen. Mir sind aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen:

  • "Übungsgruppe Heinrich" als Seitentitel könnte Komplikationen bringen, weil es zu uneindeutig ist.Jeder Titel kann nur einmal für das gesamte Wiki vergeben werden, deshalb können wir die Seite zur nächsten Vorlesung nicht wieder "Übungsgruppe Heinrich" nennen. Der Seitentitel müßte auch angeben, um welche Vorlesung es sich handelt und daß das eine DRV-Seite ist.
  • Es wäre praktisch, überall Links zu den Seiten einzufügen, die hier zusammengefaßt werden.
  • Eine kleine Schwäche ist, daß die Übungsgruppen keine Rücklinks auf die Sammelseite zur Vorlesung haben.
  • Vielleicht könnte man überhaupt überlegen, alle Materialien zu einer Vorlesung auf einer Seite zu versammeln.

--H.A.L. 10:44, 28. Okt. 2009 (UTC)