Diskussion:Technik Überlegungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bezugnehmend auf das geschriebene (bzgl. viele Links) von Herbert möchte ich nur fragen: Wieviele Links sind zuviele?  
 
Bezugnehmend auf das geschriebene (bzgl. viele Links) von Herbert möchte ich nur fragen: Wieviele Links sind zuviele?  
Wenn sich viele Objekte ergeben, und diesen wieder um andere Objekte verlinken ist das meiner Meinung nach nicht wirklich problematisch. Niemand zwingt mich auf irgendetwas zu klicken. Das angesprochene Wikipedia Probleme sehe ich etwas anders. Es sind vielfach Dinge mehrfach erklärt, da auf etwas wie Schnittstellen nicht immer geachtet wurde. --[[Benutzer:Mape|mape]] 18:26, 16. Mai 2005 (CEST)
+
Wenn sich viele Objekte ergeben, und diesen wieder um andere Objekte verlinken ist das meiner Meinung nach nicht wirklich problematisch. Niemand zwingt mich auf irgendetwas zu klicken. Das angesprochene Wikipedia Probleme sehe ich etwas anders. Es sind vielfach Dinge mehrfach erklärt, da auf etwas wie Schnittstellen nicht immer geachtet wurde, mir persönlich ist es lieber es sind zuviele Links als zuwenig. Ist aber halt eine Ansichtssache. --[[Benutzer:Mape|mape]] 18:26, 16. Mai 2005 (CEST)

Version vom 16. Mai 2005, 18:29 Uhr

Bezugnehmend auf das geschriebene (bzgl. viele Links) von Herbert möchte ich nur fragen: Wieviele Links sind zuviele? Wenn sich viele Objekte ergeben, und diesen wieder um andere Objekte verlinken ist das meiner Meinung nach nicht wirklich problematisch. Niemand zwingt mich auf irgendetwas zu klicken. Das angesprochene Wikipedia Probleme sehe ich etwas anders. Es sind vielfach Dinge mehrfach erklärt, da auf etwas wie Schnittstellen nicht immer geachtet wurde, mir persönlich ist es lieber es sind zuviele Links als zuwenig. Ist aber halt eine Ansichtssache. --mape 18:26, 16. Mai 2005 (CEST)