Diskussion:Radikale Interpretation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
* Quine: in die Ressourcen
 
* Quine: in die Ressourcen
 
--[[Benutzer:Anna|anna]] 12:54, 18. Mai 2005 (CEST)
 
--[[Benutzer:Anna|anna]] 12:54, 18. Mai 2005 (CEST)
 +
 +
Habe die die Schreibfehler ausgebessert. Wir sollten uns dann überlegen wir die ''Ressourcen'' auszusehen habe.
 +
--[[Benutzer:Mape|mape]] 20:21, 18. Mai 2005 (CEST)

Version vom 18. Mai 2005, 20:21 Uhr

  • "sollte zwischen den Kontrahenten" vielleicht sollte hier statt Kontrahenten ein anderes Wort gewählt werden, bezugnehmend auf geschlechtsneutrale Formen. Vielleicht wäre Gegensätzen passend?
  • "Er muss die Unmittelbarkeiten inhaltlich ausgefalten." sollte doch eher heißen ausfalten.
  • "... einem Schlüsselmotiv der Philosophie ..."" Welchem? Die Überleitungen zum Satz der Radikalen Interpretation ist vielleicht ein wenig holprig.
  • Angabe zu Quine wo diese Verdeutlichung zu finden ist wäre nicht schlecht, ob sie jetzt unbedingt auf dieser Seite Platz hat ist fraglich, wäre vielleicht etwas für das Arbeiten mit dem Hegel-Lernobjekt

--mape 20:20, 16. Mai 2005 (CEST)

  • geschlechtsneutral: o.k.
  • ja, es muss "ausfalten" heissen
  • die "radikale Interpretation" ist das erwähnte Schlüsselmotiv
  • Quine: in die Ressourcen

--anna 12:54, 18. Mai 2005 (CEST)

Habe die die Schreibfehler ausgebessert. Wir sollten uns dann überlegen wir die Ressourcen auszusehen habe. --mape 20:21, 18. Mai 2005 (CEST)