Diskussion:Psychoanalyse: Begriffe, Differenzen, Diskussionen (1) (Vorlesung Kadi, WS 2011): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! Da die Vorlesung am Donnerstag ein klein wenig überfüllt war, habe ich mir gedacht, es wäre doch toll, wenn man sich di…“)
 
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Deshalb werde ich ab nächster Woche mein Diktiergerät mitbringen und die Vorlsung aufnehmen und
 
Deshalb werde ich ab nächster Woche mein Diktiergerät mitbringen und die Vorlsung aufnehmen und
 
spätestens am nächsten Tag online stellen.
 
spätestens am nächsten Tag online stellen.
 +
 +
 +
== ACHTUNG!!!! ==
 +
Für die Vorlesung am 13. Oktober gibt es keinen Mitschnitt, da ich aufgrund von Krankheit nicht an der Vorlesung teilnehmen kann!

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2011, 14:38 Uhr

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Da die Vorlesung am Donnerstag ein klein wenig überfüllt war, habe ich mir gedacht, es wäre doch toll, wenn man sich die ganze Sache bequem von zu Hause aus anhorchen könnte. Deshalb werde ich ab nächster Woche mein Diktiergerät mitbringen und die Vorlsung aufnehmen und spätestens am nächsten Tag online stellen.


ACHTUNG!!!!

Für die Vorlesung am 13. Oktober gibt es keinen Mitschnitt, da ich aufgrund von Krankheit nicht an der Vorlesung teilnehmen kann!