Diskussion:Platos Staat interaktiv (Projekt-Seminar Hrachovec 2008/09): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(vorlage)
(Neuer Abschnitt Gestaltung der Startseite)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
= Terminabstimmung =
 
= Terminabstimmung =
 +
 +
== Gestaltung der Startseite ==
 +
 +
== Die Bemerkung zur Musik ==
 +
 +
Der Abschnitt [[Diskussion:Politeia. 4.Buch (PSI)#Über die Musik ]] hat mich irgendwie verwirrt, weil er zwar in der Diskussion zum vierten Buch steht, aber in der Tabelle ursprünglich im fünften Buch eingetragen war. Ich habe angenommen, er beziehe sich auf eine Stelle aus dem fünften und ist versehentlich im vierten Buch gelandet. Die Stelle selbst habe ich jetzt nicht gefunden. Aber vermutlich ist er gar nicht so wichtig, daß wir uns deswegen mit einem eigenen Tabelleneintrag herumschlagen müßten. --[[Benutzer:H.A.L.|H.A.L.]] 13:32, 29. Mär. 2009 (UTC)

Version vom 29. März 2009, 15:32 Uhr

<root> <div class='right_side_navigation' style='width:156px;position:fixed;bottom:50px;background-color:#efefef;border-color:#bbbbbb;border-width:1pt;border-style:solid;padding:1px 2px;font-size:8pt;text-align:center;filter:alpha(opacity=90);-moz-opacity: 0.9;opacity: 0.9;'> Navigation (PSI)<br> Hauptseite (alt)<br> Hauptseite (Endspurt)<br> recent changes<br> Alle Seiten

Development<br> Endspurt<br> Dev-Talk<br> ChangeLog<br> Repository<br> Global Mindset V4<br /> Szenariosammlung<br /> Projekt-Präsentation

</div><ignore><includeonly></ignore><ignore></includeonly></ignore></root>

Terminabstimmung

Gestaltung der Startseite

Die Bemerkung zur Musik

Der Abschnitt Diskussion:Politeia. 4.Buch (PSI)#Über die Musik hat mich irgendwie verwirrt, weil er zwar in der Diskussion zum vierten Buch steht, aber in der Tabelle ursprünglich im fünften Buch eingetragen war. Ich habe angenommen, er beziehe sich auf eine Stelle aus dem fünften und ist versehentlich im vierten Buch gelandet. Die Stelle selbst habe ich jetzt nicht gefunden. Aber vermutlich ist er gar nicht so wichtig, daß wir uns deswegen mit einem eigenen Tabelleneintrag herumschlagen müßten. --H.A.L. 13:32, 29. Mär. 2009 (UTC)