Diskussion:Open Culture - Quellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(OpenCola-Bild)
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
--[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 22:12, 9. Mär 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 22:12, 9. Mär 2006 (CET)
 
</div>
 
</div>
 +
 +
Da habe ich mich beim Namen vertippt. "Bunelleschi" (ohne r). Hatte dann keine ausreichenden Rechte um das Bild wieder zu löschen . --[[Benutzer:Spitzl|Spitzl]] 17:41, 10. Mär 2006 (CET)
  
 
== OpenCola-Bild ==
 
== OpenCola-Bild ==
  
 
Die Firma OpenCola, die das Getränk ursprünglich für eigene Werbezwecke eingeführt hat existiert nicht mehr, bzw. wurde von [http://www.opentext.com| OpenText.com] übernommen. Das Copyright könnte daher bei der neuen Firma liegen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass das Bild frei verfügbar ist, da die Gründer von OpenCola damit den OpenSource-Gedanke promoten wollten. Eine andere Möglichkeit ist die, dass das Photo von einer dritten unbekannten Person stammt. Auch dann schätze ich ist das Bild freigegeben. Aber wissen kann das natürlich keiner. --[[Benutzer:Spitzl|Spitzl]] 17:35, 10. Mär 2006 (CET)
 
Die Firma OpenCola, die das Getränk ursprünglich für eigene Werbezwecke eingeführt hat existiert nicht mehr, bzw. wurde von [http://www.opentext.com| OpenText.com] übernommen. Das Copyright könnte daher bei der neuen Firma liegen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass das Bild frei verfügbar ist, da die Gründer von OpenCola damit den OpenSource-Gedanke promoten wollten. Eine andere Möglichkeit ist die, dass das Photo von einer dritten unbekannten Person stammt. Auch dann schätze ich ist das Bild freigegeben. Aber wissen kann das natürlich keiner. --[[Benutzer:Spitzl|Spitzl]] 17:35, 10. Mär 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 17. März 2006, 18:49 Uhr

Warum nicht dieses Bild bei 1.1.?

--Daniel 22:12, 9. Mär 2006 (CET)

Da habe ich mich beim Namen vertippt. "Bunelleschi" (ohne r). Hatte dann keine ausreichenden Rechte um das Bild wieder zu löschen . --Spitzl 17:41, 10. Mär 2006 (CET)

OpenCola-Bild

Die Firma OpenCola, die das Getränk ursprünglich für eigene Werbezwecke eingeführt hat existiert nicht mehr, bzw. wurde von OpenText.com übernommen. Das Copyright könnte daher bei der neuen Firma liegen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass das Bild frei verfügbar ist, da die Gründer von OpenCola damit den OpenSource-Gedanke promoten wollten. Eine andere Möglichkeit ist die, dass das Photo von einer dritten unbekannten Person stammt. Auch dann schätze ich ist das Bild freigegeben. Aber wissen kann das natürlich keiner. --Spitzl 17:35, 10. Mär 2006 (CET)