Diskussion:Open Culture (LWC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:
 
Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:
  
     * Ethik des Konsums von Informationsgütern [[(http://free.pages.at/museum/Gabe_und_Tausch.doc]]
+
     * Ethik des Konsums von Informationsgütern [[http://free.pages.at/museum/Gabe_und_Tausch.doc]]
 
     * Gabe unt Tausch von Information [[http://free.pages.at/museum/Ethik_des_Konsums_von_Informationsguetern.doc]]  
 
     * Gabe unt Tausch von Information [[http://free.pages.at/museum/Ethik_des_Konsums_von_Informationsguetern.doc]]  
  
 
Raimund Hofbauer [[http://raimund-hofbauer.at.tc/]]
 
Raimund Hofbauer [[http://raimund-hofbauer.at.tc/]]

Version vom 3. November 2005, 16:30 Uhr

Literatur

Ich habe mir Coases Penguin und Free Culture bereits intensiver zu Gemüte geführt und könnte daher über deren Inhalt Auskunft geben. --Volker 21:48, 27. Okt 2005 (CEST)


Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:

   * Ethik des Konsums von Informationsgütern [[1]]
   * Gabe unt Tausch von Information [[2]] 

Raimund Hofbauer [[3]]