Diskussion:Open Culture (LWC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich habe mir ''Coases Penguin'' und ''Free Culture'' bereits intensiver zu Gemüte geführt und könnte daher über deren Inhalt Auskunft geben.
 
Ich habe mir ''Coases Penguin'' und ''Free Culture'' bereits intensiver zu Gemüte geführt und könnte daher über deren Inhalt Auskunft geben.
 
--[[Benutzer:Volker|Volker]] 21:48, 27. Okt 2005 (CEST)
 
--[[Benutzer:Volker|Volker]] 21:48, 27. Okt 2005 (CEST)
 +
 +
  
 
Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:
 
Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:

Version vom 3. November 2005, 16:29 Uhr

Literatur

Ich habe mir Coases Penguin und Free Culture bereits intensiver zu Gemüte geführt und könnte daher über deren Inhalt Auskunft geben. --Volker 21:48, 27. Okt 2005 (CEST)


Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:

   * Ethik des Konsums von Informationsgütern (Anlass: Vorlesung und Seminar "Konsumismus" bei Pfabigan) (http://free.pages.at/museum/Gabe_und_Tausch.doc
   * Gabe unt Tausch von Information (Anlass: Seminar "GAbe und Tausch bei Pircher) [[1]] 

Raimund Hofbauer [[2]]