Diskussion:Open Culture (LWC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Literatur)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:
 
Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:
  
     * Ethik des Konsums von Informationsgütern (Anlass: Vorlesung und Seminar "Konsumismus" bei Pfabigan) [[1] (http://free.pages.at/museum/Gabe_und_Tausch.doc)]
+
     * Ethik des Konsums von Informationsgütern (Anlass: Vorlesung und Seminar "Konsumismus" bei Pfabigan) [[(http://free.pages.at/museum/Gabe_und_Tausch.doc]]
     * Gabe unt Tausch von Information (Anlass: Seminar "GAbe und Tausch bei Pircher) [[2] (http://free.pages.at/museum/Ethik_des_Konsums_von_Informationsguetern.doc)]  
+
     * Gabe unt Tausch von Information (Anlass: Seminar "GAbe und Tausch bei Pircher) [[http://free.pages.at/museum/Ethik_des_Konsums_von_Informationsguetern.doc]]  
  
Raimund Hofbauer [[3] (http://raimund-hofbauer.at.tc/)]
+
Raimund Hofbauer [[http://raimund-hofbauer.at.tc/]]

Version vom 3. November 2005, 16:29 Uhr

Literatur

Ich habe mir Coases Penguin und Free Culture bereits intensiver zu Gemüte geführt und könnte daher über deren Inhalt Auskunft geben. --Volker 21:48, 27. Okt 2005 (CEST)

Ich habe zum Thema Informations- und Wissensgüter bereits 2 Seminararbeiten geschrieben:

   * Ethik des Konsums von Informationsgütern (Anlass: Vorlesung und Seminar "Konsumismus" bei Pfabigan) (http://free.pages.at/museum/Gabe_und_Tausch.doc
   * Gabe unt Tausch von Information (Anlass: Seminar "GAbe und Tausch bei Pircher) [[1]] 

Raimund Hofbauer [[2]]