Diskussion:Mündlich, schriftlich, elektronisch (Vorlesung Hrachovec, Sommer 2011)

Aus Philo Wiki
Version vom 6. September 2011, 17:25 Uhr von Makahe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

mplayer http://webcast.philo.at:8000 MPlayer git-20100211-1-g1c6846f-Kovensky-mt (C) 2000-2009 MPlayer Team

Playing http://webcast.philo.at:8000/hs3d. Resolving webcast.philo.at for AF_INET... Connecting to server webcast.philo.at[131.130.46.79]: 8000... Server returned 404: File Not Found

Exiting... (End of file)

Stream heute down?! Fehlersturm 08:52, 6. Mai 2011 (UTC) der viedeostream ist wegen technischen problemen ausgefallen, audio sollte funktioniert haben. --AnAd 15:11, 8. Mai 2011 (UTC) Hatte Probleme sowohl mit Video als auch Audio. Bitte um baldige Verfügbarmachung der Aufnahme. Danke! --PW 14:37, 9. Mai 2011 (UTC)

Habe das hier hin bewegt weil die Information nutzlos geworden ist aber nicht ausschlieslich von mir produziert. --Fehlersturm 09:18, 20. Mai 2011 (UTC)

Ich habe festgestellt, dass sich für die 9. Vo zwar jemand gemeldet hat, aber noch kein Transkript vorliegt und bei der 11. Vo überhaupt kein Name eingetragen ist. Daher meine Frage, ob eine Transkription noch erwünscht ist und inwiefern sie sich in diesem Falle konkret auf die Notengebung auswirken würde? (Ich plane im Herbst bei der Prüfung anzutreten, aber sofern noch Bedarf nach einem Transkript besteht, könnte ich mir auch diese Variante vorstellen). --Axiom 17:24, 27. Jun. 2011 (UTC)

Sie können eine Transkription übernehmen und bekommen dafür ein Zeugnis. --anna 09:53, 30. Jun. 2011 (UTC)

Für die 11 Vo gibt es kein Transkript und es ist auch keiner dafür eingetragen kann ich da noch ein Transkript erstellen?makahe