Diskussion:Eine Idee haben (Vorlesung Hrachovec, Sommer 2010)

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, wollte fragen ob der Stream von der ersten VL irgendwo gespeichert wurde oder für immer verloren ist? LG

Wie wärs wenn wir eine kollektive Mitschrift verfassen, die Audiofiles/Transktripte der ersten Einheit ersetzt?


ZUM WIKI ALLGEMEIN: Ich weiß nicht ob es an mir oder an Wikis liegt, jedenfalls hab ich Probleme (wenns an mir liegt) bzw. Verbesserungsvorschläge (wenns an den Wikis liegt):

Navigation: Nehmen wir an ich lese im Wiki, klicke mich immer tiefer in die Linkstruktur des Wikis hinein... Vielleicht schreibe ich in der Diskussion von einer Seite B mal einen Beitrag. Dann hab ich folgendes Problem: wie komme ich wieder zu der Seite A, über die ich zu der Seite B gekommen bin? Denn sonst geht das mit dem "Zurück"-Button von meinem Browser. Das wäre aber jetzt, wo ich einen Beitrag geschrieben habe, recht umständlich.

Diskussion: Ich glaube mich erinnern zu können, dass in früheren Diskussionen unter/hinter dem Beitrag der Nickname der Person stand, die den Beitrag verfasst hat. Ich meine nicht, dass hinter jedem Eintrag der Nickname stehen muss, es wäre aber bei Diskussionen zu einem Thema hilfreich. Soweit ich sehen kann, erscheint hier in dieser Diskussion aber keine Nickname. Kann man das ändern? Wie?