Diskussion:Dokumentation Ringvorlesung (2009/10)

Aus Philo Wiki
Version vom 22. April 2010, 19:27 Uhr von Bananenfisch (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

<root> <div class='right_side_navigation' style='width:156px;position:fixed;bottom:50px;background-color:#efefef;border-color:#bbbbbb;border-width:1pt;border-style:solid;padding:1px 2px;font-size:8pt;text-align:center;filter:alpha(opacity=90);-moz-opacity: 0.9;opacity: 0.9;'> <comment><!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------> </comment> Übersicht<br /> Hauptseite<br /> Letzte Änderungen<br /> Alle Seiten

Vorlesungen<br /> Gotz I<br /> Gotz II<br /> Nemeth I<br /> Ramharter

Hilfe<br /> Vorlage Diskussion:DRV<br /> Sandkiste DRV <comment><!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------> </comment></div><ignore><includeonly></ignore><ignore></includeonly></ignore></root>

Passt vielleicht nicht ganz, aber doch etwas zu unserem Powerpoint-Exkurs - als ein Schatten des Vortragenden, der sich selbstständig macht:

http://www.youtube.com/watch?v=blOrY-nEGaE


Was heute (Samstag 28.11) war:

Zwei Gruppen ("rv_15_10b" und "rv_15_10c") haben zu unterschiedlichen Teilen der Gotz Vorlesung vom 15.10 Folien angelegt. Welche Teile von welcher Gruppe bisher gemacht wurden steht hier jeweils drunter: http://philo.at/wiki/index.php/Vorlesung_15.10_von_Gerhard_Gotz


Für kurzfristige Fragen zu Audiothek, Audacity, usw. hier meine e-mail Adresse. andrea.adelsburg[at]univie.ac.at




Liebe KollegInnen,
da ich gestern (5.11.) wg. dem Bildungsaktionstag verhindert war, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jemand kurz posten könnte, welche Aufgaben für nächste Woche vereinbart wurden.
Vielen Dank! LG - Markus


Hallo Markus,
letztes Mal am 5.11 haben wir begonnen in die einzelnen Audiofiles reinzuhören, die ich nach meinen vorläufigen Schnittmarken einmal geschnitten habe (siehe mögliche Schnittmarken) und jetzt auch dort anhörbar/runterladbar sind. Einige Leute hatten bei bestimmten Passagen Ideen für mögliche Zitate bzw. es wurde auch ein wenig über mögliche Visulisierungen gesprochen. Vielleicht kommt da das nächste Mal Input hinzu.
Um uns nicht zu sehr auf die VO von Gotz einzuschiessen, sollten wir auf jeden Fall auch die nächsten VO anhören. Von Kusch (VO 29.11) gibt es keine offizielle Audioaufnahme, nur die Folien (siehe Hauptseite der Ringvorlesung), aber die VO von Nemeth gibt es und die sollten wir bis zum nächsten Mal durchhören. Die Hoffnung ist auch, daß sich noch jemand findet, der die Nemeth VO (zum kurzfristig geänderten Thema Bildung) vielleicht etwas stukturiert und aufbereitet.
Hoffe ich hab dies einigermaßen korrekt dargestellt.
lg Reinhard