Diskussion:Dokumentation Ringvorlesung (2009/10): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Liebe KollegInnen, da ich gestern (5.11.) wg. dem Bildungsaktionstag verhindert war, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jemand kurz posten könnte, welche Aufgaben...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Liebe KollegInnen,
+
Liebe KollegInnen,<br>
da ich gestern (5.11.) wg. dem Bildungsaktionstag verhindert war, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jemand kurz posten könnte, welche Aufgaben für nächste Woche vereinbart wurden.
+
da ich gestern (5.11.) wg. dem Bildungsaktionstag verhindert war, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jemand kurz posten könnte, welche Aufgaben für nächste Woche vereinbart wurden.<br>
 
Vielen Dank! LG - Markus
 
Vielen Dank! LG - Markus

Version vom 6. November 2009, 02:49 Uhr

Liebe KollegInnen,
da ich gestern (5.11.) wg. dem Bildungsaktionstag verhindert war, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jemand kurz posten könnte, welche Aufgaben für nächste Woche vereinbart wurden.
Vielen Dank! LG - Markus