Diskussion:Dev-Talk (PSI)

Aus Philo Wiki
Version vom 28. Juli 2009, 18:20 Uhr von Mape (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

<root> <div class='right_side_navigation' style='width:156px;position:fixed;bottom:50px;background-color:#efefef;border-color:#bbbbbb;border-width:1pt;border-style:solid;padding:1px 2px;font-size:8pt;text-align:center;filter:alpha(opacity=90);-moz-opacity: 0.9;opacity: 0.9;'> Navigation (PSI)<br> Hauptseite (alt)<br> Hauptseite (Endspurt)<br> recent changes<br> Alle Seiten

Development<br> Endspurt<br> Dev-Talk<br> ChangeLog<br> Repository<br> Global Mindset V4<br /> Szenariosammlung<br /> Projekt-Präsentation

</div><ignore><includeonly></ignore><ignore></includeonly></ignore></root>

Diskussion zum FreeRoom-node

Kann man ein Implizites Goodbye mit TRY veranlassen?

ist silently try saying goodbye vielleicht eine Antwort auf deine Frage? --Thai 13:12, 26. Jul. 2009 (UTC)
Nein, leider nicht. Ich möchte, dass den impliziten Goodbye-Response durch irgend ein Schlüsselwort triggern. Man könnte natürlich try going north oder so machen, dann wird es tatsächlich getriggert, aber dann geht die Spielfigur tatsächlich nach Norden, wenn es nördlich einen Raum gibt (und das muss ja nicht sein).
Die Action, die zum impliziten Verabschieden gehört, heißt Leavetaking (vs. Hailing beim impliziten Begrüßen). try leavetaking könnte also das sein, was du suchst. --Thai 13:12, 26. Jul. 2009 (UTC)
Ja, ich denke das ist es ;) THX. --Andyk 17:53, 27. Jul. 2009 (UTC)

Aufselbe Frage zwei unterschiedliche Antworten

Wie kann ich veranlassen das ein Person auf ein und die selbe Frage unterschiedlich antwortet?

  • Im Konkrekten geht es mir um den Bäcker: Wenn ich ihn sage: "Give me bread" soll er solange das Brot nicht herausrücken bis ich etwas anderes gesagt habe. Vielleicht gibt es dass eh schon irgendwo nur hab ich es leider nicht gefunden. --mape 18:20, 28. Jul. 2009 (UTC)