Diskussion:Cyberplatonismus (Vorlesung Hrachovec, Winter 2010): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Transkription)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Transkription ==
 +
 
Ich würde mich anbieten eine VO-Einheit zu transkribieren. Am liebsten die VO, die am 15. Oktober 2010 stattfinden wird.
 
Ich würde mich anbieten eine VO-Einheit zu transkribieren. Am liebsten die VO, die am 15. Oktober 2010 stattfinden wird.
  
Zeile 40: Zeile 42:
 
Hallo zusammen,  
 
Hallo zusammen,  
 
ich würde gerne die VO am 29.10. übernehmen. Wird das ausgelost oder wie erfährt man ob das fix ist und etwas über die vorgehensweise?
 
ich würde gerne die VO am 29.10. übernehmen. Wird das ausgelost oder wie erfährt man ob das fix ist und etwas über die vorgehensweise?
 +
 +
== Transkriptions-Anleitung ==
 +
 +
Hallo,
 +
ich habe eine Anleitung zum Thema Transkription hier gefunden: http://philo.at/wiki/index.php/Diskussion:Bildung_und_Datenbanken_(Vorlesung_Hrachovec,_Sommer_2009)
 +
 +
Prof. Hrachovec hat in der heutigen VO erwähnt, dass eine Selbstorganisation der Studierenden im Bezug auf das Transkribieren wünschenswert wäre.
 +
 +
lg, Evelyn

Version vom 8. Oktober 2010, 16:36 Uhr

Transkription

Ich würde mich anbieten eine VO-Einheit zu transkribieren. Am liebsten die VO, die am 15. Oktober 2010 stattfinden wird.

LG, Evelyn Fränzl

Transkription

hallo!

würde auch gern bei der Transkription behilflich sein.

lg, anna

edit: mache die vom 5.11.10

weiß leider nicht wie prof. hrachovec das immer handhabt. ich würde sagen, wir öffnen ne eigene transkriptionsseite. hab bisher nur mit skriptenforum.net erfahrung. gibts auch profis? lg

Transkription

hallo! würde mich gern bereiterklären, gleich die erste VO zu transkribieren! einverstanden?

lg michael


Transkription

dann würde ich gleich die vorlesung am 22. oktober machen, falls das ok geht! gruß, pia

Transkription

Hallo zusammen, ich würde gerne die VO am 29.10. übernehmen. Wird das ausgelost oder wie erfährt man ob das fix ist und etwas über die vorgehensweise?

Transkriptions-Anleitung

Hallo, ich habe eine Anleitung zum Thema Transkription hier gefunden: http://philo.at/wiki/index.php/Diskussion:Bildung_und_Datenbanken_(Vorlesung_Hrachovec,_Sommer_2009)

Prof. Hrachovec hat in der heutigen VO erwähnt, dass eine Selbstorganisation der Studierenden im Bezug auf das Transkribieren wünschenswert wäre.

lg, Evelyn