Diskussion:Bildung und Datenbanken (Vorlesung Hrachovec, Sommer 2009)/Zusammenfassung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
byzantine
 
byzantine
  
Ich würde mich für die Übernahme  der Zusammenfassung vom 29.05 oder 5.06 interessieren. Ist dies noch möglich?
+
Ich übernehme gerne die Zusammenfassungen vom 29.05 und 5.06 (sobald die transkripte zur Verfügung stehen)
 
Val--[[Benutzer:Val|Valerie]] 10:22, 19. Jun. 2009 (UTC)
 
Val--[[Benutzer:Val|Valerie]] 10:22, 19. Jun. 2009 (UTC)

Version vom 19. Juni 2009, 14:56 Uhr

Ich würde mich gerne für einen Teil der Stoffzusammenfassung melden. Ist dies noch möglich?

byzantine

Ich übernehme gerne die Zusammenfassungen vom 29.05 und 5.06 (sobald die transkripte zur Verfügung stehen) Val--Valerie 10:22, 19. Jun. 2009 (UTC)