Diskussion:Bildung und Datenbanken (Vorlesung Hrachovec, Sommer 2009)/Zusammenfassung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Hauptseite weg?)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Es gibt Transkripte und Stoffzusammenfassungen? Wo sind die zu finden? Wie ist das organisiert?
 
Es gibt Transkripte und Stoffzusammenfassungen? Wo sind die zu finden? Wie ist das organisiert?
 +
 +
:: Aus irgend einem Grund ist die Hauptseite nicht mehr verfügbar. Dort gab es eine Übersicht über die Zusammenfassungen bzw. Transkripte. Über den Google Cache findet man [http://is.gd/bn4R0 die Seite] noch. --[[Benutzer:Andyk|Andyk]] 14:45, 10. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 10. April 2010, 16:45 Uhr

Ich würde mich gerne für einen Teil der Stoffzusammenfassung melden. Ist dies noch möglich?

byzantine

Ich übernehme gerne die Zusammenfassungen vom 29.05 und 5.06 (sobald die transkripte zur Verfügung stehen) Val--Valerie 10:22, 19. Jun. 2009 (UTC)

Es gibt Transkripte und Stoffzusammenfassungen? Wo sind die zu finden? Wie ist das organisiert?

Aus irgend einem Grund ist die Hauptseite nicht mehr verfügbar. Dort gab es eine Übersicht über die Zusammenfassungen bzw. Transkripte. Über den Google Cache findet man die Seite noch. --Andyk 14:45, 10. Apr. 2010 (UTC)