Benutzer Diskussion:Klaus Jarosch/MuDO9: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „bitte, für Kolleginnen und Kollegen, die des Lateins (noch) nicht mächtig sind, vielleicht wäre es möglich, den Text sinngemäß auf Deutsch wiederzugeben?“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
bitte, für Kolleginnen und Kollegen, die des Lateins (noch) nicht mächtig sind, vielleicht wäre es möglich, den Text sinngemäß auf Deutsch wiederzugeben?
 
bitte, für Kolleginnen und Kollegen, die des Lateins (noch) nicht mächtig sind, vielleicht wäre es möglich, den Text sinngemäß auf Deutsch wiederzugeben?
 +
--[[Benutzer:Zippora|Zippora]] 13:04, 10. Nov. 2009 (UTC)

Version vom 10. November 2009, 15:04 Uhr

bitte, für Kolleginnen und Kollegen, die des Lateins (noch) nicht mächtig sind, vielleicht wäre es möglich, den Text sinngemäß auf Deutsch wiederzugeben? --Zippora 13:04, 10. Nov. 2009 (UTC)