Benutzer Diskussion:Anna/MuD09

Aus Philo Wiki
< Benutzer Diskussion:Anna
Version vom 9. Oktober 2009, 16:47 Uhr von Paul Wedrich (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „--~~~~ Mir ist im Laufe der heutigen Übung noch etwas zum Verhältnis Wirtschaft-Universität eingefallen. Im Sommersemester 2008 gab es eine recht umstrittene [...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

--Paul Wedrich 14:47, 9. Okt. 2009 (UTC) Mir ist im Laufe der heutigen Übung noch etwas zum Verhältnis Wirtschaft-Universität eingefallen. Im Sommersemester 2008 gab es eine recht umstrittene Ringvorlesung zum Thema CSR. Informationen dazu habe ich auf die Schnelle hier gefunden: NeSoVe, kurzes Audiofile von FM4, Blog von Theresa Aigner. Es sollte aber noch mehr dazu geben.