Benutzer Diskussion:Anna/MuD09: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (comment)
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Paul Wedrich|Paul Wedrich]] 14:47, 9. Okt. 2009 (UTC)
 
  
Mir ist im Laufe der heutigen Übung noch etwas zum Verhältnis Wirtschaft-Universität eingefallen. Im Sommersemester 2008 gab es eine recht umstrittene [http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=csr&match_t=substring&zuname=&vorname=&match=substring&lvnr=&sprachauswahl=-1&von_t=&von_m=&von_j=&wt=&von_stunde=&von_min=&bis_stunde=&bis_min=&semester=S2008&extended=Y Ringvorlesung] zum Thema [http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Social_Responsibility CSR]. Informationen dazu habe ich auf die Schnelle hier gefunden: [http://www.netzwerksozialeverantwortung.at/TCgi/nesove/TCgi.cgi?target=home&P_kat=23&P_kat=53 NeSoVe], [http://www.netzwerksozialeverantwortung.at/_TCgi_Images/nesove/20080410103054_fm4%20beitrag_1.mp3 kurzes Audiofile von FM4], [http://theresaaigner.viennablog.at/2008/04/07/das-ist-nicht-meine-bank-das-ist-meine-uni Blog von Theresa Aigner]. Es sollte aber noch mehr dazu geben.
+
 
 +
Mir ist im Laufe der heutigen Übung noch etwas zum Verhältnis Wirtschaft-Universität eingefallen. Im Sommersemester 2008 gab es eine recht umstrittene [http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=csr&match_t=substring&zuname=&vorname=&match=substring&lvnr=&sprachauswahl=-1&von_t=&von_m=&von_j=&wt=&von_stunde=&von_min=&bis_stunde=&bis_min=&semester=S2008&extended=Y Ringvorlesung] zum Thema [http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Social_Responsibility CSR]. Informationen dazu habe ich auf die Schnelle hier gefunden: [http://www.netzwerksozialeverantwortung.at/TCgi/nesove/TCgi.cgi?target=home&P_kat=23&P_kat=53 NeSoVe], [http://www.netzwerksozialeverantwortung.at/_TCgi_Images/nesove/20080410103054_fm4%20beitrag_1.mp3 kurzes Audiofile von FM4], [http://theresaaigner.viennablog.at/2008/04/07/das-ist-nicht-meine-bank-das-ist-meine-uni Blog von Theresa Aigner]. Es sollte aber noch mehr dazu geben. --[[Benutzer:Paul Wedrich|Paul Wedrich]] 14:47, 9. Okt. 2009 (UTC)
  
 
Wenn wir dieses Thema im Auge behalten und entsprechend erschließen könnte ich, wie gesagt, einen Termin mit dem Eventmanagment der Universität, aber natürlich auch mit Peter Kampits organisieren, in dem wir die Problematik erörtern.
 
Wenn wir dieses Thema im Auge behalten und entsprechend erschließen könnte ich, wie gesagt, einen Termin mit dem Eventmanagment der Universität, aber natürlich auch mit Peter Kampits organisieren, in dem wir die Problematik erörtern.
  
 
Illustrativ im Kontrast ist [http://www.nybooks.com/articles/23153 dieser Artikel] im aktuellen New York Review of Books über Andy Warhol und kommerzielle Verfahren. --[[Benutzer:Anna|anna]] 14:44, 11. Okt. 2009 (UTC)
 
Illustrativ im Kontrast ist [http://www.nybooks.com/articles/23153 dieser Artikel] im aktuellen New York Review of Books über Andy Warhol und kommerzielle Verfahren. --[[Benutzer:Anna|anna]] 14:44, 11. Okt. 2009 (UTC)

Version vom 12. Oktober 2009, 20:51 Uhr


Mir ist im Laufe der heutigen Übung noch etwas zum Verhältnis Wirtschaft-Universität eingefallen. Im Sommersemester 2008 gab es eine recht umstrittene Ringvorlesung zum Thema CSR. Informationen dazu habe ich auf die Schnelle hier gefunden: NeSoVe, kurzes Audiofile von FM4, Blog von Theresa Aigner. Es sollte aber noch mehr dazu geben. --Paul Wedrich 14:47, 9. Okt. 2009 (UTC)

Wenn wir dieses Thema im Auge behalten und entsprechend erschließen könnte ich, wie gesagt, einen Termin mit dem Eventmanagment der Universität, aber natürlich auch mit Peter Kampits organisieren, in dem wir die Problematik erörtern.

Illustrativ im Kontrast ist dieser Artikel im aktuellen New York Review of Books über Andy Warhol und kommerzielle Verfahren. --anna 14:44, 11. Okt. 2009 (UTC)