Benutzer Diskussion:Andyk

Aus Philo Wiki
Version vom 23. Oktober 2008, 19:16 Uhr von Andyk (Diskussion | Beiträge) (ad Celina: Erweiterung der Tanskript-Tabelle)
Wechseln zu:Navigation, Suche

ad Homepage

Du hast eine wirklich nette Internetseite. --Richardd 22:12, 3. Apr. 2008 (CEST)

Vielen Dank. Ich versuche dort seit Beginn meines Studiums zentrale Gedanken niederzuschreiben - schon sehr bald hat sich herausgestellt, dass vor allem Beziehungsfähigkeit etwas ist, was mich besonders interessiert. Überlegungen zur Vermittlung von Informatik und Philosophie sind dann noch hinzugekommen und haben mich unter anderm für die Code-LV motiviert. Es überwiegen aber mehr die Ahnungen als die Argumente - würde mich über Bezugnahme / Kritik freuen. --Andyk 23:02, 3. Apr. 2008 (CEST)

Wenn ich mich auf irgendwas beziehen will, dann schreib ich es einfach hier rein, okay? --Richardd 23:47, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ja, geht in Ordnung.--Andyk 10:18, 4. Apr. 2008 (CEST)

Transkripts

  • Hallo! Ich möchte dich gerne beim Abtippen des Transkripts der VO Open Source Philosophie unterstützen. Professor Hrachovec meinte in dieser Vorlesung, dass du die Einteilung übernehmen würdest bzw. Hilfe benötigen könntest!? Falls es möglich ist eine Vorlesung abzutippen und zu gliedern, würde ich das gerne für eine Vorlesung übernehmen. mfg Dorothea
  • Möchte mich dem gleich anschließen...Zuerst aber mal vielen Dank, dass du dir bisher die Mühe gemacht hast, die Vorlesung so umfangreich aufzubereiten! Auch ich würde dich dabei gerne unterstützen und stehe jederzeit für die Transkription und Strukturierung einer Vorlesungseinheit bereit. Ist nur die Frage wie sich das mit der Einteilung arangieren lässt...muss gestehen noch nicht viel Erfahrung mit Wikis gemacht zu haben (vor allem was das Bearbeiten und Erstellen von Inhalten angeht), kann mich aber gerne an der heutigen Einheit versuchen. --Panopeia 14:19, 17. Okt. 2008 (CEST)
  • also ich würde auch gerne ein transkript anfertigen.. hab auf der ersten seite bei "diskussion" ein thema begonnen.... eseidl
Also wie in der Liste steht, mache ich für die VO am 24.20.2008 das Transkript, nur wie muss ich dass dann ins Internet stellen, kenne mich mit dieser Homepage, und mit den ganzen technischen Zeugs nämlich nicht so wirklich gut aus! kann mir da vielleicht jemand helfen????? eseidl
  • hallo! hab mich für ein transkript (28.XI.) eingetragen. yay! --Fabbaz 17:04, 23. Okt. 2008 (CEST)
  • Hallo! Ich würde auch gerne ein Transkript anfertigen...nur jetzt ist kein Termin mehr frei:( Ich wollte dich fragen, ob der 28.11.08 der letzte Termin ist, weil ja die ganzen Vorlesungen eigentlich bis Ende Jänner gehen,oder? Wenn es keine zusätzlichen Termine gibt, werde ich mich zu wem dazu eintragen...:) Danke,--Celina
    • Hey Celina. Ich habe nur mal die ersten paar Termine eingetragen ( Hätte nicht erwartet, dass das Transkribieren auf so viel Interesse stößt - der rhetorische und studien-technische Anreiz von Prof. Hrachovec ist auf fruchtbaren Boden gefallen, find ich super) Ich werde die weiteren Termine bis zu den Weihnachtsferien gleich mal erweitern. --Andyk 21:16, 23. Okt. 2008 (CEST)

Wie können wir doppelte Transkripts vermeiden? (Updated)

Hi Dorothea. Klar, das finde ich toll, wenn du daran Interesse hast. Da ich draufgekommen bin, dass doch mehrere Leute Interesse an dieser Tätigkeit finden, habe ich auf der Diskussionsseite der OSP-Hauptseite eine kleine Tabelle eingerichtet. Dort kann sich jeder eintragen, der gerne ein Transkript oder einen Teil eines Transkripts übernehmen möchte. Ich glaube, dass es so am Übersichtlichsten ist.

Hilfe beim Arbeiten mit dem Wiki

Hallo Panopeia. Nichts zu danken ^^. Super, du kannst gerne die heutige Einheit (E03) versuchen (obige Hinweise zur Vermeidung von doppelten Transkripts durchlesen). Falls du (oder jemand anders) Hilfe beim Bearbeiten der Wiki-Seite benötigst, kannst du mich gerne hier auf meiner Diskussionsseite fragen oder auch per Mail. Meine Matrikelnummer ist: a0600112, und ich habe einen normalen UNET-Mail-Account (also: Matrikelnummer@unet.univie.ac.at). Wegen Spam-Gefahr schreib ich meine Mail-Adresse besser so getrennt rein. Wir können uns auch mal persönlich treffen, wenn das Problem schwer schriftlich auszudrücken ist.--Andyk 14:36, 17. Okt. 2008 (CEST)

Dankeschön für die vielen Infos und die grundlegende Einleitung. Ich hab mich schon etwas eingelesen und es klingt ja noch ganz einfach .. bis jetzt :) ... Ich hoffe es ist in Ordnung, mich erst bei einem späteren Termin eingetragen zu haben, da ich sonst etwas in Prüfungsstress gerate... Danke nochmals ;) Dorothea

Auch von mir ein großes Dankeschön für diese ausfürhliche Einführung! Ist mir eine große Hilfe...die wesentliche Fragen sind mir damit schon beantwortet. Aber falls mir etwas gänzlich unklar erscheint, nehme ich deine Einladung gerne an und wende mich an dich :)--panopeia 22:40, 17. Okt. 2008 (CEST)