Benutzer Diskussion:Andyk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
Falls es möglich ist eine Vorlesung abzutippen und zu gliedern, würde ich das gerne für eine Vorlesung übernehmen.  
 
Falls es möglich ist eine Vorlesung abzutippen und zu gliedern, würde ich das gerne für eine Vorlesung übernehmen.  
 
mfg
 
mfg
 +
 +
 +
Möchte mich dem gleich anschließen...Zuerst aber mal vielen Dank, dass du dir bisher die Mühe gemacht hast, die Vorlesung so umfangreich aufzubereiten! Auch ich würde dich dabei gerne unterstützen und stehe jederzeit für die Transkription und Strukturierung einer Vorlesungseinheit bereit. Ist nur die Frage wie sich das mit der Einteilung arangieren lässt...muss gestehen noch nicht viel Erfahrung mit Wikis gemacht zu haben (vor allem was das Bearbeiten und Erstellen von Inhalten angeht), kann mich aber gerne an der heutigen Einheit versuchen. --[[Benutzer:Panopeia|Panopeia]] 14:19, 17. Okt. 2008 (CEST)

Version vom 17. Oktober 2008, 12:19 Uhr

Du hast eine wirklich nette Internetseite. --Richardd 22:12, 3. Apr. 2008 (CEST)

Vielen Dank. Ich versuche dort seit Beginn meines Studiums zentrale Gedanken niederzuschreiben - schon sehr bald hat sich herausgestellt, dass vor allem Beziehungsfähigkeit etwas ist, was mich besonders interessiert. Überlegungen zur Vermittlung von Informatik und Philosophie sind dann noch hinzugekommen und haben mich unter anderm für die Code-LV motiviert. Es überwiegen aber mehr die Ahnungen als die Argumente - würde mich über Bezugnahme / Kritik freuen. --Andyk 23:02, 3. Apr. 2008 (CEST)

Wenn ich mich auf irgendwas beziehen will, dann schreib ich es einfach hier rein, okay? --Richardd 23:47, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ja, geht in Ordnung.--Andyk 10:18, 4. Apr. 2008 (CEST)

Hallo! Ich möchte dich gerne beim Abtippen des Transkripts der VO Open Source Philosophie unterstützen. Professor Hrachovec meinte in dieser Vorlesung, dass du die Einteilung übernehmen würdest bzw. Hilfe benötigen könntest!?

Falls es möglich ist eine Vorlesung abzutippen und zu gliedern, würde ich das gerne für eine Vorlesung übernehmen. mfg


Möchte mich dem gleich anschließen...Zuerst aber mal vielen Dank, dass du dir bisher die Mühe gemacht hast, die Vorlesung so umfangreich aufzubereiten! Auch ich würde dich dabei gerne unterstützen und stehe jederzeit für die Transkription und Strukturierung einer Vorlesungseinheit bereit. Ist nur die Frage wie sich das mit der Einteilung arangieren lässt...muss gestehen noch nicht viel Erfahrung mit Wikis gemacht zu haben (vor allem was das Bearbeiten und Erstellen von Inhalten angeht), kann mich aber gerne an der heutigen Einheit versuchen. --Panopeia 14:19, 17. Okt. 2008 (CEST)