Benutzer Diskussion:Andyk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Wenn ich mich auf irgendwas beziehen will, dann schreib ich es einfach hier rein, okay? --[[Benutzer:Richardd|Richardd]] 23:47, 3. Apr. 2008 (CEST)
 
Wenn ich mich auf irgendwas beziehen will, dann schreib ich es einfach hier rein, okay? --[[Benutzer:Richardd|Richardd]] 23:47, 3. Apr. 2008 (CEST)
 +
: Ja, geht in Ordnung.--[[Benutzer:Andyk|Andyk]] 10:18, 4. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 4. April 2008, 10:18 Uhr

Du hast eine wirklich nette Internetseite. --Richardd 22:12, 3. Apr. 2008 (CEST)

Vielen Dank. Ich versuche dort seit Beginn meines Studiums zentrale Gedanken niederzuschreiben - schon sehr bald hat sich herausgestellt, dass vor allem Beziehungsfähigkeit etwas ist, was mich besonders interessiert. Überlegungen zur Vermittlung von Informatik und Philosophie sind dann noch hinzugekommen und haben mich unter anderm für die Code-LV motiviert. Es überwiegen aber mehr die Ahnungen als die Argumente - würde mich über Bezugnahme / Kritik freuen. --Andyk 23:02, 3. Apr. 2008 (CEST)

Wenn ich mich auf irgendwas beziehen will, dann schreib ich es einfach hier rein, okay? --Richardd 23:47, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ja, geht in Ordnung.--Andyk 10:18, 4. Apr. 2008 (CEST)