Benutzer:Paul Wedrich/MuD09: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Basis des Protokolls ist ein Transkript, das ich ausgehend von meiner eigenen, von der Tonqualität her eher schlechten, Audioaufnahme am 22.12.09 angefertigt habe. Es sollte ziemlich aufs Wort genau sein, zumindest modulo Tonqualität: [[Benutzer:Paul_Wedrich/MuD09/Transkript171209| Transskript]]
 
Basis des Protokolls ist ein Transkript, das ich ausgehend von meiner eigenen, von der Tonqualität her eher schlechten, Audioaufnahme am 22.12.09 angefertigt habe. Es sollte ziemlich aufs Wort genau sein, zumindest modulo Tonqualität: [[Benutzer:Paul_Wedrich/MuD09/Transkript171209| Transskript]]
 +
 +
<math>\forall x \, A(x)</math>

Version vom 29. Dezember 2009, 17:57 Uhr

Hier kommt das Protokoll zur Vorlesung am 17.12.2009 her.

Basis des Protokolls ist ein Transkript, das ich ausgehend von meiner eigenen, von der Tonqualität her eher schlechten, Audioaufnahme am 22.12.09 angefertigt habe. Es sollte ziemlich aufs Wort genau sein, zumindest modulo Tonqualität: Transskript

<math>\forall x \, A(x)</math>