Benutzer:Matthieu/WS08-OSP-Zsfg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(''Under Construction'')
(''Under Construction'')
Zeile 4: Zeile 4:
 
Dazu verwende ich LaTeX; die Ergebnisse werde ich auch als PDF hochladen und hier ins Wiki stellen.
 
Dazu verwende ich LaTeX; die Ergebnisse werde ich auch als PDF hochladen und hier ins Wiki stellen.
  
Vorläufige PDF-Version herunterladen: [[Zusammenfassung_OSP.pdf]]
+
'''Vorläufige PDF-Version:''' [http://philo.at/wiki/images/Zusammenfassung_OSP.pdf herunterladen] <br/>
LaTeX-Quelldateien: [http://www.unet.univie.ac.at/~a0600222/files/OSP_Source.zip herunterlade]
+
'''LaTeX-Quelldateien:''' [http://www.unet.univie.ac.at/~a0600222/files/OSP_Source.zip herunterladen]
  
'''Status:''' 40%<br/>
+
'''Status:''' 50%<br/>
 
'''Erwartete Fertigstellung:''' Erste Märzwoche
 
'''Erwartete Fertigstellung:''' Erste Märzwoche
  
 
[[Bild:Gnulinux_small.png]]
 
[[Bild:Gnulinux_small.png]]

Version vom 14. Februar 2009, 21:16 Uhr

Under Construction

Ich bin derzeit dabei, aus den Transkripten eine Stoffzusammenfassung zu erstellen.
Dazu verwende ich LaTeX; die Ergebnisse werde ich auch als PDF hochladen und hier ins Wiki stellen.

Vorläufige PDF-Version: herunterladen
LaTeX-Quelldateien: herunterladen

Status: 50%
Erwartete Fertigstellung: Erste Märzwoche

Gnulinux small.png