Benutzer:H.A.L.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Sonstiges)
(Sonstiges)
Zeile 13: Zeile 13:
 
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==
  
Ich möchte die Einrichtung eines Raums für Diskussionen über das Arbeiten im Philowiki vorschlagen. Im Konzept der Metawiki-Software scheint dafür die Seite [[Philowiki:Portal|(Name des Wiki):Portal]] vorgesehen zu sein, aber für das Philowiki scheint mir eine andere Lösung passender, die ich vorläufig [[Portal]] nenne.
+
Ich möchte die Einrichtung eines Raums für Diskussionen über das Arbeiten im Philowiki vorschlagen. Im Konzept der Metawiki-Software scheint dafür die Seite (Name des Wiki):Portal vorgesehen zu sein, aber für das Philowiki scheint mir eine andere Lösung passender, die ich vorläufig [[Portal]] nenne.
  
 
<!--
 
<!--
  
 
-->
 
-->

Version vom 9. Juni 2006, 13:22 Uhr

Bitte nur in ganzen Sätzen schreiben und keine urheberrechtsgeschützten Texte anderer kopieren. 

Ist das ein ganzer Satz?

Tätigkeit aktuell

Projekt zur Wissensgesellschaft (LWC) des Projektseminars Lernen, Wissen, Computer

Lektüre aktuell

Etienne Wenger: Communities of Practice

Sonstiges

Ich möchte die Einrichtung eines Raums für Diskussionen über das Arbeiten im Philowiki vorschlagen. Im Konzept der Metawiki-Software scheint dafür die Seite (Name des Wiki):Portal vorgesehen zu sein, aber für das Philowiki scheint mir eine andere Lösung passender, die ich vorläufig Portal nenne.