Benutzer:H.A.L.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Wie kann ich mit H.A.L. in persönlichen Kontat (Echtzeit-Dialog) treten? raimund.hofbauer*gmx.at (* durch @ ersetzten)--[[Benutzer:Hofbauerr|Hofbauerr]] 15:31, 26. Jan 2006 (CET)
 
Wie kann ich mit H.A.L. in persönlichen Kontat (Echtzeit-Dialog) treten? raimund.hofbauer*gmx.at (* durch @ ersetzten)--[[Benutzer:Hofbauerr|Hofbauerr]] 15:31, 26. Jan 2006 (CET)
 +
 +
An sich schon, wenn auch ein unregelmäßiger... Ich hoffe, daß ich es zum Termin nächste Woche wieder mal schaffe, aber versprechen kann ich gar nichts
 +
ansonsten hal*io.philo.at

Version vom 27. Januar 2006, 00:37 Uhr

Bitte nur in ganzen Sätzen schreiben und keine urheberrechtsgeschützten Texte anderer kopieren. 

Ist das ein ganzer Satz?

Wer verbirgt sich hinter H.A.L.? Offenbar kein Teilnehmer an diesem Seminar, aber ein engagierter Beitragender. Raimund Hofbauer--Hofbauerr 21:32, 24. Jan 2006 (CET)


Wie kann ich mit H.A.L. in persönlichen Kontat (Echtzeit-Dialog) treten? raimund.hofbauer*gmx.at (* durch @ ersetzten)--Hofbauerr 15:31, 26. Jan 2006 (CET)

An sich schon, wenn auch ein unregelmäßiger... Ich hoffe, daß ich es zum Termin nächste Woche wieder mal schaffe, aber versprechen kann ich gar nichts ansonsten hal*io.philo.at