Benutzer:H.A.L.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Sonstiges)
(2010/11: Notizbuch 10/11 verlinkt)
 
(23 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  Bitte nur in ganzen Sätzen schreiben und keine urheberrechtsgeschützten Texte anderer kopieren.
+
= 2010/11 =
  
Ist das ein ganzer Satz?
+
== Eigene Beiträge ==
  
== Tätigkeit aktuell ==
+
[[Benutzer:H.A.L./Notizbuch 10-11]]
  
Projekt zur [[Wissensgesellschaft (LWC)]] des Projektseminars [[Lernen, Wissen, Computer]]
+
== Vorlesung ''Cyberplatonismus'' ==
  
== Lektüre aktuell ==
+
* [[Cyberplatonismus (Vorlesung Hrachovec, Winter 2010)|Hauptseite]]
 +
* [[:Kategorie:Cyberplatonismus|Seitenindex]]
 +
* [[Spezial:Änderungen an verlinkten Seiten/Kategorie:Cyberplatonismus|Letzte Änderungen]]
  
[[Etienne Wenger: Communities of Practice]]
+
== Projektseminar ''Das Institut für Philosophie filmen'' ==
  
== Sonstiges ==
+
* [[Das Institut für Philosophie filmen (Projekt Hrachovec, WS 2010)|Hauptseite]]
 +
* [[:Kategorie:Philm|Seitenindex]]
 +
* [[Spezial:Änderungen an verlinkten Seiten/Kategorie:Philm|Letzte Änderungen]]
  
Ich möchte die Einrichtung eines Raums für Diskussionen über das Arbeiten im Philowiki vorschlagen. Im Konzept der Metawiki-Software scheint dafür die Seite [[Philowiki:Portal|(Name des Wiki):Portal]] vorgesehen zu sein, aber für das Philowiki scheint mir eine andere Lösung passender, die ich vorläufig [[Portal]] nenne.
+
= Studienjahr 2008/09 - Projektseminar ''Platons Staat Interaktiv'' =
  
<!--
+
== Beiträge ==
  
-->
+
* [[Benutzer:H.A.L./Notizbuch (PSI)]]
 +
* [[Benutzer:H.A.L./Freiraum|Über meine Versuche im Freiraum-Moo]]
 +
* [[Benutzer:H.A.L./Inform Code-Beispiele]]
 +
 
 +
== nützliche Links ==
 +
 
 +
* [[Das erste Jahr (PSI)|Hauptseite (ursprünglich)]]
 +
* [[Platos Staat interaktiv (Projekt-Seminar Hrachovec 2008/09)|reduzierte Hauptseite für den Endspurt]]
 +
* [[Spezial:Änderungen an verlinkten Seiten/Kategorie:PSI|Projekt-Changelog]]
 +
* [[:Kategorie:PSI|Seitenindex]]
 +
 
 +
= Ex Libris =
 +
 
 +
* [[Etienne Wenger: Communities of Practice]]
 +
* [[Douglas R. Hofstadter: Gödel, Escher, Bach]]
 +
* Kommentare zur ''Politeia'' habe ich über die [[Das erste Jahr (PSI)#Exzerpte und Diskussionen|entsprechenden Seiten des Platon-Projekts]] verteilt.
 +
* [[Benutzer:H.A.L./Moralbegründung bei Tugendhat]]
 +
 
 +
= Kontakt =
 +
 
 +
* Name: Hannes Alkin
 +
* Mail: vorname@nachname.at

Aktuelle Version vom 22. Januar 2011, 18:25 Uhr