29.1.2014 Ricoeur, Paul (1969): Zweites Buch. Dritter Teil. Kapitel III. Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
[http://philo.at/wiki/index.php/Diskussion_%28K:PP%29 Zur letzten Seite]
 
[http://philo.at/wiki/index.php/Diskussion_%28K:PP%29 Zur letzten Seite]
  
Was um Himmels willen hat gerade Aschenputtel, als die dritte Schwester (Frau) mit dem Tod zu tun? Igendwie habe ich das Gefühl, dass Ricoeur hier ein wenig übertreibt.--[[Benutzer:IA|IA]] ([[Benutzer Diskussion:IA|Diskussion]]) 19:11, 24. Jan. 2014 (CET)
+
Was um Himmels willen hat gerade Aschenputtel, als die dritte Schwester (Frau) mit dem Tod zu tun? Igendwie habe ich das Gefühl, dass Ricoeur hier ein wenig übertreibt.

Version vom 24. Januar 2014, 20:27 Uhr


Zur letzten Seite

Was um Himmels willen hat gerade Aschenputtel, als die dritte Schwester (Frau) mit dem Tod zu tun? Igendwie habe ich das Gefühl, dass Ricoeur hier ein wenig übertreibt.