24-Vorbereitung

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Idee

Ablauf

Logbuch

logbuch klingt nach raumschiff enterprise, nun zum konkreten:was hältst du oder haltet ihr wenn wir uns gemeinsam die einzelnen folgen von 24h anschaun?ich habe von der staffel 2/folge 1 bis 5.

Eine gute Idee. Ich bin allerdings nur mehr bis Ende der Woche hier und zeitlich beschränkt. Verfügbar wieder ab 29.8. Wenn Ihr die ganze Season haben wollt, kann ich sie am Donnerstag ans Institut mitnehmen. AUßerdem habe ich das Buch, in dem Habermas und Derrida über den Terrorismus diskutieren - wenn sich das jemand ansehen möchte. --anna 16:12, 1. Aug 2005 (CEST)

Das mit gemeinsam anschauen klingt verlockend. Wir sollten uns per mail mal zusammentun. Ich war außerdem letzte Woche in Graz und habe mir dort die RAF Ausstellung gegeben. Untertitel Zur Vorstellung des Terrors ( Hier klicken ) habe mir ein paar Materialen mitgenommen vielleicht können wir ja auch was davon verwenden. --mape 13:25, 7. Aug 2005 (CEST)

Termine

  • 16.08.05 um 18:00 um sich 24 anzuschauen, bei mir zu Hause, Adresse gibt es per Mail, einfach melden. --mape 11:46, 9. Aug 2005 (CEST)

Mitmachen will

Zurück zum Hegel Projekt


Terror Überleben