"Die Reste der Party"

Aus Philo Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mediävistik (LWC)

Wissensgesellschaft (AW)

Nach einer unbedachten Äußerung meinerseits vergangenen Donnerstag soll ich mich ja jetzt um das Projekt "Wikipedia-Artikel Bildung" kümmern. Darüber weiß ich eigentlich nicht viel, ich war gar nicht in dem betreffenden Seminar, sondern habe immer nur die Änderungen im Wiki verfolgt; es ging darum, den besagten Artikel zu überarbeiten, und irgendwie ist die Sache im Sand verlaufen. Hier jedenfalls die entsprechenden Philowiki-Seiten:

Bildung, Gerüst eines Wikipedia-Artikels - Hier ist an dem Artikel geschrieben worden.

Bildung, Wikipedia - eine Reinschrift? Der ursprüngliche Wikipedia-Artikel?

Bildung: Lexikonartikel et.al. (AW) - eine Sammlung von Lexikonartikeln zum Lemma Bildung

Meine Bemerkung war wirklich zu wenig präzise. Worum es geht ist in einem Protokoll festgehalten: Protokoll vom 23.01. (Melanie Holzinger-Neulinger & Daniela Leopold). Das müßte man (Raimund, Stefan und ich) nochmals revidieren und den "Bildungsverantwortlichen" der Wikipedia zugänglich machen. --anna 11:39, 18. Mär 2006 (CET)

Seit wann gibt es in der Wikipedia "Bildungsverantwortliche"? ;-) Anders ausgedrückt: Schon eine konkrete Vorstellung davon, wie diese Kontaktaufnahme aussehen soll? --H.A.L. 10:56, 6. Apr 2006 (CEST)

--H.A.L. 08:04, 18. Mär 2006 (CET)