Diskussion:19. April 2012

Aus Philo Wiki
Version vom 19. April 2012, 21:11 Uhr von CoS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgrund von Demonstrationsrecht,Versammlungsrecht vs Hausrecht entfiel ja die VO (die Besetzung ist inzwischen im NIG, auch da darf man nun nicht mehr rein, n…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aufgrund von Demonstrationsrecht,Versammlungsrecht vs Hausrecht entfiel ja die VO (die Besetzung ist inzwischen im NIG, auch da darf man nun nicht mehr rein, nur mehr raus)...jedenfalls hatte ich einen recht guten Text entdeckt und werfe den nun einfach so zum Lesen ins wiki

"Absent ist die bereits dargestellte Wirklichkeit. Sie bedarf der Mitarbeit des Betrachters, um ,enthüllt’ zu werden." --CoS 21:11, 19. Apr. 2012 (CEST)