Benutzer Diskussion:Mape

Aus Philo Wiki
Version vom 14. Oktober 2009, 23:50 Uhr von Andyk (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Deine Mail-Adresse)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo mape! Schön, dass du dich auf der Weltenbaustelle engagierst, tolle Arbeit! Wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich in (un)regelmäßigen Abständen den gesamten im wiki erstellten Content in den Quellcode des Spiels übertrage und es daher nicht notwendig ist, extra ein Todo für die devs anzulegen - das Update passiert automatisch... --Thai 20:31, 1. Jul. 2009 (UTC)

Deine Mail-Adresse

Hab deine Mail-Adresse leider nicht mehr (bzw. hätt ich sie schon, aber es geht schneller dich zu fragen, als den Backup auszuheben ^^). Deshalb: Schickst du mir kurz deine E-Mail-Adresse, ich werd dir dann kurz eine Info zuschicken. Meine Matrikelnummer ist: a0600112, und ich habe einen normalen UNET-Mail-Account (also: <Matrikelnummer>@unet.univie.ac.at), so kannst dir meine Adresse zusammenbasteln ;) --Andyk 21:50, 14. Okt. 2009 (UTC)