Benutzer Diskussion:Anna/WS08-OSP-E09-19 12 08

Aus Philo Wiki
< Benutzer Diskussion:Anna
Version vom 29. September 2015, 17:13 Uhr von Interbase (Diskussion | Beiträge) (Interbase verschob die Seite Benutzer Diskussion:Celina/WS08-OSP-E09-19 12 08 nach Benutzer Diskussion:Anna/WS08-OSP-E09-19 12 08: Seite während der Benutzerkontenzusammenführung von „Celina“ nach „Anna“…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ihr Lieben!

Mein Werk ist jetzt vollbracht:)

Ich habe die wichtigsten Stellen markiert und Absätze gemacht. "exclude ability" ist jetzt auch zu "excludeability" geworden;) Ich habe versucht, die "das" und "dass"-Fehler zu korrigieren; wenn etwas jedoch dadurch nicht verständlich ist, entschuldige ich mich hiermit. (Ich war noch nie ein Ass darin, diese beiden kleinen Wörter richtig zu unterscheiden:)

Sonst denke ich, ist mir das Transkript recht gut gelungen; ich habe mich auf jeden Fall sehr bemüht!

Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß beim Herumstöbern in UNSEREM Wiki;)

Liebe Grüße, Celina