Benutzer:H.A.L./Notizbuch 10-11

Aus Philo Wiki
< Benutzer:H.A.L.
Version vom 10. November 2010, 14:08 Uhr von H.A.L. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Philm}} Das soll sozusagen ein wikiinterner Blog werden, in dem ich Notizen sammle, die für die im Wiki vertretenen Lehrveranstaltungen interessant sein könn…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

<root> <div class='right_side_navigation' style='width:156px;position:fixed;top:50px;background-color:#efefef;border-color:#bbbbbb;border-width:1pt;border-style:solid;padding:1px 2px;font-size:8pt;text-align:center;filter:alpha(opacity=90);-moz-opacity: 0.9;opacity: 0.9;'> <comment><!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------> </comment> Übersicht<br /> Redmine Workspace Hauptseite im Wiki<br /> Diskussion<br /> Letzte Änderungen<br /> Alle Seiten

Hilfe<br /> Wiki Hilfe<br /> Infos zur Vorlage<br /> <comment><!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------> </comment></div><ignore><includeonly></ignore><ignore></includeonly></ignore></root>

Das soll sozusagen ein wikiinterner Blog werden, in dem ich Notizen sammle, die für die im Wiki vertretenen Lehrveranstaltungen interessant sein könnten. Vorerst werde ich Gedanken zu verschiedenen Projekten nicht auseinandersortieren, weil das bei fließenden Übergängen leicht zu Schwierigkeiten führt. Wenn ich damit Spam verursachen sollte, bitte melden. --H.A.L. 12:08, 10. Nov. 2010 (UTC)