Platos Staat interaktiv (Projekt-Seminar Hrachovec 2008/09)

Aus Philo Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Release von Re:Public 1.0

Das Spiel wurde im November 2009 released. Hier gehts zur Releaseseite. Team:Republic freut sich über Anmerkungen, Kommentare, Bug-Reports und Mithilfe.

Aktuelles
  • Die Weltenbaustelle wurde geschlossen, dieses Hilfsmittel ist im derzeitigen Stadium eher hinderlich als hilfreich. Ihr könnt uns jetzt am besten helfen, indem ihr das Spiel testet und uns Feedback liefert!
  • Installiert euch, so ihr das noch nicht getan habt, einen IF-Interpreter, ladet euch den aktuellen Build (zuletzt vom 11.11.09 23:32, rxxx) und spielt das Spiel!
    (verwendet das Kommando beam um schnell zu einzelnen Szenen zu springen!)
  • Wer nichts installieren will, kann den aktuellen Build auch online ausprobieren.
  • WICHTIG: Tragt alles, was euch beim Spielen auffällt, jeden Fehler, alle Verbesserungsvorschläge, Ideen etc. im entsprechenden Abschnitt auf der Seite Endspurt ein
  • Außerdem: Alle Projektbeteiligten bitte hier eintragen und die Hauptaktivitäten kurz beschreiben!!!


Die Einstiegsseite zum Projektseminar 2008/09 findet sich hier:

Das erste Jahr (PSI)

Das Projekt erwies sich als umfangreicher, als vorauszusehen war und wird ab Juli 2009 auf freiwilliger Basis weiter fortgeführt. Die erste Aufgabe ist ein Feinschliff für alle Episoden in "SunCity", also für die Platon-Paraphrasen.

Unter Endspurt sind die Abschnitte aufgelistet. Dort gibt es eine Rubrik "Verantwortlich". Dort könnt ihr eine Patenschaft für ein Szenario übernehmen.

Die jeweils aktuelle Entwicklung kann man auf ChangeLog verfolgen.

Präsentation des Spiels